Lektion Nr. 7

Achtung! Bitte akzeptiere Statistik und Marketing Cookies, um dieses YouTube Video sehen zu können.

Schau dir auch die weiteren Informationen hier unten auf dieser Seite an.

Willkommen zu deiner ersten Klavierlektion!

Ich bin wahnsinnig froh, dass du hier bist. Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, Klavierunterricht im deutschsprachigen Raum zu verbessern. Zudem möchte ich Menschen die Möglichkeit geben, Klavier spielen zu lernen, die sonst nicht die Möglichkeit hätten (aus welchen Grund auch immer...).

WENN DU FRAGEN, IDEEN ODER WÜNSCHE HAST, SCHREIBE MIR JEDERZEIT GERNE EINE MAIL: [email protected] 

Ich freue mich immer von meinen Klavierschülern zu hören!

Viele Grüße

P.S. Hier findest du einen kleinen Ausschnitt eines meiner Konzerte...

Wie geht das, dass das alles kostenlos hier ist?

klavier-lernen.de ist der Blog von Pianist Thomas Forschbach & werdemusiker.

Unsere Philosophie bei werdemusiker ist stets viel kostenfrei anzubieten. Jeder soll Klavier spielen lernen können.

Lerne mehr dazu auf folgender Seite.

Dort gibt es auch weitere kostenlose Klavierkurse:

  • Bin total begeistert was ich in den paar Tagen schon gelernt habe !
    Bin jetzt seit 8 Tagen erst dabei , bin über 50 Jahre alt und sehe jetzt das man es auch im Alter noch lernen kann.

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >