Klavierkurs für Anfänger

12 Lektionen

0% Noch nicht gestartet

Willkommen zu meinem kostenlosen Klavierkurs für Anfänger. Das ist ein super Start in die Welt des Klaviers!

Du lernst hier Schritt-für-Schritt die Grundlagen des Klavierspiels.

Unter jeder Lektion findest du außerdem Links zu weiteren kostenlosen Klavierkursen, die du anschließend belegen kannst.

Klavierkurs für Anfänger

Lektionen

About the Teacher

Thomas Forschbach

Über 1500 Live-Auftritte mit 2 bis 30.000 Zuschauern spielte Thomas bis heute. Zwei eigene Shows „Thomas Forschbach & Friends“ mit insgesamt über 2.500 Zuschauer gab er in Köln. Dort lies er sich kopfüber abseilen, um in dieser komfortabelen Situation Klavier zu spielen und zu singen. Er liebt es Menschen zu unterhalten, zu begeistern und Ihnen ein Lachen in Gesicht zu zaubern.

Er spielt auf exklusivsten Privatpartys, großen Galaveranstaltungen, in den schönsten Hotels der Welt und traf Shakira, Placido Domingo, Franz Beckenbauer, sang mit Manuel Neuer und Manager Willi Weber im Duett und lässt Top-Manager und Richter des Bundesgerichtshofes nach der Tagung in der Hotelbar tanzen.
Heute setzt sich Thomas bescheiden, mit seinem iPhone bewaffnet, ans Piano und gibt sein Wissen weiter. Mit dem Ziel Klavierunterricht in Deutschland zu verbessern.

„Es gibt einfach zu viele schlechte Klavierlehrer in Deutschland!“, meckert er. „Wenn es besseren Musikunterricht in Deutschland geben würde, würden viel mehr Menschen Musik machen. Wär das nicht cool?“

Dabei legt er sehr viel Wert auf gute Inhalte und möchte keine Frage seiner Schülern unbeantwortet lassen.

Über 350,000 Klavierschüler freuen sich bereits darüber und üben fleissig mit. Denn nicht nur schön Klavier spielen, sonder auch motivieren kann er!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
Pen
>