Barfuß am Klavier – Annenmaykantereit

Barfuß am Klavier

 

Dieser Song steht auf der Wunschliste meiner Schüler ganz oben und deswegen habe ich mich mal hingesetzt und eine Tutorial-Reihe für dich produziert.  Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Außerdem gibt es wie immer viele Tipps, Kniffe und Musiktheorie! Steig ein, wir legen direkt mit dem Intro los!

Teil 1

Teil 2


Teil 3

Teil 4

Teil 5


Also, ich wünsche dir ganz viel Spaß und viel Erfolg mit dieser Videoserie Barfuß am Klavier. In den nächsten Tagen werden hier nach und nach alle Teile veröffentlicht, deshalb lohnt es sich auf jeden Fall dranzubleiben! 

Hannes und ich haben gemeinsam ein Video zu einem Song von AnnenMayKantereit – Barfuß am Klavier aufgenommen. Schau es dir HIER umbedingt an! Daumen hoch, wenn du mehr solcher Videos willst. 

Weitere Tutorial findest du außerdem hier kostenlos und check umbedingt meinen neues Kurs, die Piano Kiste hier: PIANOKISTE

Wie hat dir das Tutorial gefallen? Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. Gerne direkt hier unter dem Video!

  • Moin Thomas,
    wie immer (muss man schon sagen) ein klasse Tutorial.
    Warte schon (so wie viele andere sicher auch) auf die nächsten Teile.

    Herzliche Grüße
    Malte

  • Hallo, bow, ein super Tutorial!
    Ich such nach den passenden Noten..werde nicht fündig! Gibt es die Möglickeit das ihr/ du mir Noten zuschicken würdet?

    Macht weiter so!
    eure Jule

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >