Wow! Ein wunderschönes Klavier Arpeggio für Anfänger

Written By Thomas Forschbach  |  Allgemein  |  0 Comments

„Arpeggio“ ist nicht nur ein wunderschönes Wort, Arpeggios klingen auch einfach wunderschön auf dem Klavier!

Deswegen gibt es heute eine Klavierübung für Anfänger auf Basis eines wunderschönen Arpeggios.

Viel Spaß mit diesem Video!

Meinen kostenlosen Piano Crashkurs für Anfänger kannst du dir hier holen. (Hier klicken)

Außerdem freue ich mich natürlich immer über eure Kommentare weiter unten!

Übrigens…. möchtest du auch noch wissen, was genau ein Arpeggio ist und wieso es so schön klingt?

Arpeggios sind Akkorde gebrochen gespielt (die einzelnen Töne eines Akkordes einacheinander aufwärts oder abwärts).

Ein anderes Wort für „Akkorde“ ist „Harmonien“. Ganz einfach weil Akkorde so wunderschön harmonisch und schön klingen.

Und deswegen machen Arpeggios auch so unglaublich viel Spaß auf dem Klavier zu spielen.

Sie klingen wunderschön harmonisch und können außerdem ein super Einstieg für Anfänger am Klavier sein.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>