Piano Spaß Tutorial

Written By Thomas Forschbach  |  Lernvideos  |  1 Comments

Hey Leute,

heute geht es einfach nur mal drum etwas zu klimpern… ;-) Es geht um nichts Tiefgründiges, keine komplizierte Musiktheorie oder irgendetwas, sondern einfach nur mal einfach drauf los klimpern und einen coolen Sound aus dem Instrument rauszuholen.

Eine Runde Spaß am Klavier

Ich hoffe, dir hat das heutige Piano Tutorial gefallen und du hattest einfach mal eine Runde Spaß mit deinem Klavier.

Weitere Videos, die nirgends öffentlich zu finden sind, aber meine absolute Empfehlung für Anfänger sind, findest du hier kostenlos.

Ich freue mich immer über deine Rückmeldung in Form eines Kommentars hier unter dem Video. 😃

Dir viel Spaß beim Klavier lernen und schau dich gerne noch etwas hier auf meinem Blog um.

Thomas

  • Hallo Thomas,

    ich bin begeistert von deinen Videos und habe mir bereits mit deiner Hilfe drei Lieder draufgeschafft ;)
    Das Lied warum ich überhaupt mit dem Klavier spielen angefangen habe, ist bei deinen Videos leider nicht dabei.
    Es ist aus dem Film Charlie und Louise „das doppelte Lottchen“ und unter dem Namen findet man das auch ganz oft auf YouTube. Allerdings nicht als Tutorial.
    Vielleicht ja bald von dir ? Das wäre super

    Liebe Grüße und mach weiter so

    Daniel

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >