Adele – Hello – Klavier lernen

Written By Thomas Forschbach  |  Lernvideos  |  3 Comments

Ich habe zu Adeles neuem Hit Hello eine Piano Tutorial Reihe produziert und es hat mir riesig Spaß gemacht, dieses Tutorial zu produzieren. Ich hoffe, das du dabei bist. :-)
Im ersten Teil erkläre ich dir die Akkorde und wir gehen es Schritt für Schritt durch. Du kannst direkt mit einsteigen egal, ob du gerade erst mit dem Klavier spielen bekonnen hast oder schon fortgeschritten bist. Du wirst schon nach dem ersten Video zu dem Orginal Song mitspielen können!

Teil 1

Teil 2

Teil 3

Weitere Tutorial findest du außerdem hier kostenlos und check umbedingt meinen neues Kurs, die Piano Kiste hier: PIANOKISTE

Wie hat dir das Tutorial gefallen? Bist du mit diesem Tutorial klar gekommen? Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. Gerne direkt hier unter dem Video!
  • Hallo,

    voelen Dank für das gute Tutorial. Bin fleißig am Üben ;-)
    Eine Sache fände ich sehr hilfreich: Wenn Du am Ende einfach 1 mal das komplette Stück (Adele, Hello) durchspielen würdest, ohne Unterbrechung.
    Danke und ganz liebe Grüße
    Denise

  • Hallo,

    bei TEIL 2 (Adele) erklärst du beim 2. Abschnitt nicht mehr die linke Hand dazu.
    Du sagst, es sei immer nur eine Wiederholung, für Dich ist das einfach aber es ist wieder das Problem, wann wird was zusammen gespielt?

    Und zum Schluss eines jeden Videos wäre es wirklich super, wenn Du das Stück zusammen noch einmal vorspielst (ohne Unterbrechung oder Kommentar) :-).

    Dankeschön und viele Grüße
    Kathrin

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >