Fluch der Karibik – Piano Tutorial

Written By Thomas Forschbach  |  Lernvideos  |  6 Comments

Lerne hier den Soundtrack aus dem Film „Pirates of the Caribbean“ auf dem Klavier spielen. Für Anfänger als auch Fortgeschrittene ist dieses Tutorial.
Anfänger werden hier am Anfang die Melodie schnell lernen können und eine tolle Version lernen, Fortgeschrittene werden dafür umso mehr gefordert und können eine wirklich technische anspruchsvolle Version lernen.
Das Tutorial stand auf der sehr langen Wunschliste ganz oben und der Soundtrack zu Fluch der Karibik wurde sich von ganz vielen gewünscht. Deshalb habe ich mich drangesetzt und ein wirklich ausführliches und umfangreiches Tutorial zu „He`s a Pirate“ (so heißt der Soundtrack) gemacht.
Ein gigantischer Song, der aus dem gigantischen 1. Teil der Piratensaga Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl stammt. Der vierte Film soll in 2017 rauskommen. Bin schon gespannt. 😃
Aber jetzt mal zurück zum Wesentlichen und zur Musik. 😉 Ein umfangreiches und nicht ganz einfaches Piano Tutorial wartet auf dich. Ich werde dir in kleinen Schritten zeigen, wie du auch die technisch schwierigen Passagen gut meistert und umsetzen kannst.
Ich hoffe, du wolltest diesen Song auch schon immer auf deinem Klavier spielen können und bist mit Eifer dabei. 😃

Teil 1

Teil 2

Teil 3

Teil 4

Teil 5

Teil 6

Teil 7

Teil 8

Teil 9

Teil 10

Ich hoffe sehr, dir hat mein Pirates of the Caribbean Piano Tutorial gefallen!

Weitere Tutorials findest du außerdem hier kostenlos und check unbedingt meinen neuen kostenlosen Kurs, die Piano Kiste hier: PIANOKISTE

Feedback zum Tutorial gerne direkt hier unter dem Video. 😃

  • Hallo,
    ich will das Lied auch spielen können, aber ich will die einfachere Version mit den Dreicklängen in der linken Hand.Ich habe das halbe Internet nach Noten abgesucht aber habe nurBlock 1,2 und die überleitung 2-3gefunde.Bitte stellt die noten auch online.

    Im Vorraus danke
    keylieber

  • Lieber Thomas,

    vielen Dank für die vielen tollen Tutorials auf deinem Block. Ich habe schon etliche Stücke dank deiner Hilfe super schnell gelernt. Ich habe mich auch (tapfer, wie ich finde) durch alle 10 Fluch der Karibik Videos gekämpft und würde total gerne mit dem Rest des Stückes weitermachen. Da die Seite anzeigt, dass die Videos vor drei Jahren online kamen, wollte ich nachfragen, ob das bei dir ein noch ausstehendes Projekt ist oder ob nicht mehr mit weiteren Videos zu Fluch der Karibik zu rechnen ist?

    In jedem Fall einen herzlichen Dank an dich, deine vielen hilfreichen Tipps und deine gut gelaunte Art auch anspruchsvolle Stücke prima zu erklären :-)

    Liebe Grüße,

    Claudia

  • Ich hätte sooo gerne die Noten zu dem Tutorial von Pirates of… dann muss ich nicht ständig beim Üben im Video suchen.
    Kann man die bestellen?

  • Kann man die Noten zu dem Tutorial über dich beziehen? Wäre zum üben einfacher, wenn man die Noten noch hätte und das Tutorial als Hilfe dazu nimmt, wenn man nicht weiter kommt.
    Das wäre super.

    Vielen Dank!

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >