Mit Abstand beste App zum Klavier lernen

Written By Thomas Forschbach  |  Allgemein  |  6 Comments

Fragst du dich gerade, welche die beste App zum Klavier spielen lernen ist? Ich persönlich habe einen ganz klaren Favoriten!!

Im heutigen Video möchte ich euch die, meiner Meinung nach, beste App zum Klavier spielen vorstellen.

Vielleicht bist du gerade auf der Suche nach der App, mit der du starten solltest. Dann hoffe ich, kann ich dir mit diesem Video weiterhelfen.

[responsive_video type=’youtube‘ hide_related=’1′ hide_logo=’1′ hide_controls=’0′ hide_title=’1′ hide_fullscreen=’0′ autoplay=’0′]https://www.youtube.com/watch?v=BTEaTilBZsw[/responsive_video]

[thrive_link color=’blue‘ link=’https://klavier-lernen.de/kostenlose-tipps/‘ target=’_self‘ size=’small‘ align=’full‘]Hier gibt’s meine Klavierlektionen für Anfänger[/thrive_link]

Weitere Piano Tutorials findest du übrigens auch hier kostenlos. Oder stöbere einfach ein bisschen hier auf diesen Blog herum, wenn du Klavier lernen möchtest 😃

Ich freu mich auf jeden Fall, dass du da bist!

Welche Erfahrungen hast du bisher gemacht? Hast du noch offene Fragen?

Schreib mir gerne eine E-Mail oder einen Kommentar :)

Viele Grüße

Thomas

 

  • Wir in Braunschweig wollen jetzt stadtweit an jedem Sonntagabend die Ode an die Freude singen. Wenn ich meine Balkontür öffne, kann man das Klavier bis auf die Straße hören. Es wäre cool wenn ich mittels eines Videos bis nächsten Sonntag das Stück spielen lernen könnte.
    Viele Grüße Gabriele Wiegmann

  • Hallo Thomas,
    was verstehst Du denn unter der Youtube App. Einfach nur Youtube und dann suchen oder ist das was spezielles.
    Übrigens: ich wollt mich für die Tutorialös registrieren. Kommt aber keine Mail zurück. Da scheint was zu haken (in meinem spam-Ordner ist auch nix ;-)

    Gruß,
    Reinhold

  • Hallo Thomas, ich hab eine vielleicht seltsame Frage. Ich habe ein Lied gehört und würde dieses gern meiner Tochter zum 18 Geburtstag vorspielen. Ich habe noch gute 8 Monate Zeit. Ich habe durch einen Schicksalsschlag vor über 15 Jahren aufgehört zu spielen und könnte wahrscheinlich nicht einmal alle meine Entchen spielen. Egal für meine Tochter würde ich es bis aufs Blut versuchen. Als sie acht war erkrankte ich schwer an Kieferspeicheldrüsen Krebs und die letzten 10 Jahre waren ein schwerer Kampf. Nun zu meinem Anliegen. Ich finde keine Noten oder Anleitungen wie ich es spielen kann. Das Lied ist von Herzchen und heißt Mein Kind. Hättest du eine Idee wie ich es schaffen könnte? Klavier Unterricht ist nicht möglich, keiner möchte zu mir kommen und ich kann nicht hin weil ich im Rollstuhl sitze und kein Lehrer barrierefrei ist. Ich würde mich über eine Idee oder Ratschlag sehr freuen. Vielen Dank für das lesen von meinem langen Text. Viele Grüße Ivonné

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >