Klavier lernen: Chasing Cars von Snow Patrol

In diesem Artikel geht es um ein wunderschönes Lied, das sich relativ schnell am Klavier erlernen lässt: „Chasing Cars“ von Snow Patrol.

Daher eignet es sich ganz gut für Anfänger. Ich erkläre es so einfach wie möglich und zähle dabei auch einzelne Töne auf 🙂

Für Fortgeschrittene ist dieses Tutorial aber auch, es bietet die Möglichkeit ein schönes neues Stück in Rekordzeit dazuzulernen.

Mein Video dazu ist sehr kompakt und dauert auch nur 17 Minuten.

Hier kannst du es dir direkt anschauen:

„Chasing Cars“ von Snow Patrol

Möchtest du ganz bequem von zu Hause aus Klavier spielen lernen? Dann hol dir gerne hier meine kostenlosen Lektionen für Anfänger!

Mit Vornamen und E-Mail Adresse anmelden und schon bekommst du die erste E-Mail von mir!

Bei Fragen und Anmerkungen würde ich mich sehr über deine Nachricht oder deinen Kommentar hier auf der Seite freuen 🙂

Bis zum nächsten Mal!

Thomas

  • Hallo Thomas,

    ich habe da gleich 2 Wünsche .

    Ich hätte so gern ein Tutorial von dir, von lamplights rain von Niles Cooper

    und das Outro von m 83 .

    Das wäre der Wahnsinn!!!!

    Liebe Grüße Gabi

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >