Weihnachtslieder auf dem Klavier spielen lernen

Du möchtest an Weihnachten ein paar schöne Lieder auf dem Klavier spielen, aber du bist noch Anfänger?

Kein Problem! Es ist auf jeden Fall möglich und ich zeig dir wie :)

In meinen Piano Tutorials erkläre ich immer Schritt für Schritt, Note für Note, wie ein Lied gespielt wird. Auf diese Weise kann jeder Anfänger unglaublich viele Songs in kürzester Zeit auf dem Klavier spielen lernen.

Und da ja jetzt die Weihnachtszeit bevorsteht, sollten wir uns natürlich mit Weihnachtsliedernbefassen!

Hier habe ich eine kleine Liste für dich zusammengestellt. Such dir einfach dein Lieblings-Weihnachtslied aus und setz dich direkt ans Klavier 

Viel Spaß dabei!

Rudolph, The Red-Nosed Reindeer

Last Christmas von Wham

Hier geht’s zum zweiteiligen Tutorial!

Stille Nacht, Heilige Nacht

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

Die Tutorials dazu findest du hier!

Wenn du auch noch andere Lieder auf dem Klavier spielen möchtest, empfehle ich dir wärmstens meinen Kurs Weihnachtsfieber Vol. 1, der komplett nur aus Tutorials für Weihnachtsliederbesteht.

Hol dir gerne auch meine kostenlosen Lektionen für Anfänger!

Bei Fragen schreib mir jederzeit gerne eine E-Mail!

  • Leider kann ich mich nicht anmelden bei deinem gratis Angebot
    vl findest du das problem!! Bitte um hilfe!!
    Bei der gratis Anmeldung schreibt er mir immer bitte geben Sie eine gültige Email Adresse ein!
    [email protected]
    Das ist meine Email Adresse
    mega liebe Grüße sandy

  • Hallo Thomas,
    Ich habe das Weihnachtslied stille Nacht mit deinen Übungen gelernt. Jetzt möchte ich gerne zB Oh Tannenbaum lernen. Von dir kann ich leider nichts dazu finden. Entweder bin ich zu doof oder die anderen können es mir nicht so gut erklären undbeibringen.
    Ich bin auch gerne bereit dafür zu bezahlen. Deine Art der Erklärung hat mir bisher sehr gut gefallen.
    Über eine Nachricht von dir würde ich mich sehr freuen und verbleibe mit freundlichen Grüßen
    Stefan

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >