Last Christmas

Last Christmas

In diesem Piano Tutorial zeige ich dir den Song „Last Christmas“ von Wham auf dem Klavier zu spielen. Jedes Jahr zu Weihnachten der der Hit schlechthin… Schafft es immer wieder in die Charts!  Keine Frage: völlig verdient mit diesem tollen Weihnachtslied! Viel Spaß beim lernen!

Teil 1

Teil 2

Ok, ich hoffe wenn du das liest hast du das Lied jetzt drauf! ;-)  Oder du kommst später noch mal wieder weiter zu üben.  So oder so… ich finde es klasse, dass du dabei bist! Gerade zu Weihnachten ist Klavierspielen doch eine unkenntlich schöne Beschäftigung. Dabei ist es fast schon egal ob man Weihnachtslieder spielt oder irgendein anderes Klavierstück.

Wenn du noch mehr Lieder neben Last Christmas von mir lernen möchtest, stöbere doch einfach etwas auf meinem Blog herum. Ich halte hier ganz viele verschiedene Piano Tutorials zu wunderschönen Liedern parat.

Weihnachtslieder gibt es zum Beispiel hier: Weihnachtslieder

Und noch viel viel mehr Weihnachtslieder von mir gibt es zum Beispiel hier: Piano Weihnachtsfieber Vol. 1

  • Du strahlst so eine Fröhlichkeit aus, machst so tolle 1 A Tutorials, und ich bin so dankbar, dass ich mit Deinen Tutorials lernen darf!
    Heute habe ich begriffen, warum „nur so wenig“ auf 1 x zu üben ist, ich habe so eine Freude
    damit, ich lerne schneller, und dieser Klang!!!!! Der Rhythmus, das „Üben“ macht so viel Spass!

    ein gaaaaaanz großes DANKE an Dich, Thomas

    Du hast auch eine sehr angenehme Stimme, danke
    Iris

  • Hey Thomas Klavier yeeeeeeeeeeeeeeeeee , Danke für Deine sehr gut erlernbaren Tutorials ich finde du gehörst unereicht zu den Besten
    Klavierlehrern Dein Internettschühler Michael

  • Hallo Thomas,

    vielen herzlichen Dank für deine Tutorials. Leider stehe ich noch total am Anfang meiner „Klavierkarriere“ und ich kann die meisten deiner Tutorials (noch) nicht nachspielen, aber eine Frage beschäftigt mich schon länger…

    Ist der Klang in deinen Tutorials eigentlich ein Sample vom Rechner oder klingt das Yamaha Arius wirklich so?

    Vielen Dank im voraus für deine Antwort und eine schöne Adventszeit…

    Ralf

  • Hallo Thomas, klingt wirklich toll bei Dir. Kannst Du zu den Liedern (Last Christmas und Rudolph, the rednoised reindeer) auch die Noten (vielleicht als PDF) zur Verfügung stellen?
    Herzliche Grüße
    Bianca

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >