Online Klavier lernen – Geht das wirklich?

Im November 2013 wurde mein Blog von der RTL2 Sendung „Welt der Wunder“ getestet. Das Fazit: „Dieser Blog hält was er verspricht!“ Das freut mich natürlich sehr! :) Viel Spaß bei diesem verrückten Test!

Aber überzeugt dich auch gerne selbst… Ich freue mich, wenn du hier etwas durch meinen Blog stöberst und vielleicht auch schon etwas an deinem Instrument ausprobierst. Hier gibt es viele Videos mit kostenlosen Tipps zum Thema „Klavier lernen“. :)

Hier den Piano Crashkurs von Thomas Forschbach kostenlos anfordern.

  • Hey Thomas,

    schade habe das damals nicht gesehen, aber war bestimmt super für dich. Dein Video ist ja auch super und du bringst das ganze echt verständlich rüber :-)

    Wünsche dir alles gute weiterhin und geb weiter so viel Gas.

    lg
    Toni

  • Hi Thomas,

    ich wollte mich bei dir bedanken! Du machst das wirklich super und ich habe echt viel von dir gelernt. Selbst meine Klavierlehrerin sagt, dass du ein super Lehrer bist!

    Mach weiter so!

    LG Kerstin

  • Hallo Thomas,

    vor einige Zeit war ich auf der Suche nach einem neuen Hobby, weil ich vom stressigen Alltag abschalten wollte. Da bin ich zufällig auf deine Videos gestoßen. Ich hätte niemals gedacht, dass ich tatsächlich einmal etwas „Brauchbares“ aus dem Instrument holen werde. Du hast mir die Augen geöffnet! Mittlerweile habe ich mir auch ein anständiges Instrument geholt und verbringe fast täglich etwas Zeit „an den Tasten“. Vielen herzlichen Dank für deinen Einsatz!

    Gruß aus Bochum!
    Herbert!

  • Also ich bin seit Februar blutiger Anfänger, hab vorher nie geklimpert. Hab mit river flows in you angefangen. Hab ich fast perfektioniert. Noten lesen war gestern (kann ich eh nicht), Videotutorial von Thomas ist heute :) klasse, bitte weiter so

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >