„Stille Nacht, heilige Nacht“ auf dem Klavier spielen lernen

Stille Nacht, heilige Nacht

Mit „Stille Nacht, heilige Nacht“ hat es eine außergewöhnliche deutsche Komposition zu einer Welt hingebracht! ;-)   die geltende, dass die Noten dadurch entstanden sind, dass eine Maus über ein Notenblatt gelaufen ist,  kennst du bestimmt.  ich glaube daran, dass es wirklich so war. Das macht mir irgendwie noch mehr Freude dieses wunderschöne Weihnachtslied auf dem Klavier zu spielen…   Ich hoffe, dass du auch so viel Freude mit diesem Lied hast, wie ich. Diese Freude wünsche ich dir jetzt! Ganz viel Spaß beim lernen!

Viele Grüße Thomas

Wow! Wenn du das hier liest bist du wahrscheinlich schon sehr weit gekommen! Super!!! :) Kennst du auch meine anderen Weihnachtslieder? Z.B. Last Christmas von Wham?

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >