Popballaden auf dem Klavier spielen lernen

Written By Thomas Forschbach  |  Lernvideos  |  6 Comments

In meinem neuen Piano-Tutorial zeige ich Dir, wie Du zahlreiche Popballaden auf dem Klavier spielen lernen kannst. Unter anderem kannst Du mit dieser Akkordfolge die Stücke „I will always love you“ von Whitney Houston, „Stand by me“ von Ben E. King, “Purple Rain” von Prince,  „Mr. Postman“ von den Beatles, „Return to Sender“ von Elvis Presley, „Wonderful World“ von Sam Cooke, „Every Breath You Take“ von Police und viele viele mehr spielen.

  • Hallo Thomas,
    ich bin bereits Dein „Schüler“, wüßte aber zu gerne, wo und wie ich die
    o.g. Tutrorials bei Dir erwerben kann. Unter meinem Account auf Deiner
    Seite „werde-Musiker.de“ finde ich die nicht.

    Wäre sehr nett, wenn Du mir hier weiterhelfen könntest.

    Liebe Grüße
    Bernd Stöhr

  • Hallo Thomas,
    Danke für dieses tolle Tutrial, das für die Einsteiger und Anfänger sehr nützlich sein kann. So schön kann Klavier spielen sein!

  • Hallo Thomas,

    danke für dieses fantastische Tutorial! Ich habe mich immer gefragt, wie andere das können: sich einfach an das Klavier setzen, losspielen, und schon klingt es gut… Dank diesem Tutorial kann ich es nun auch! Mir kamen die Tränen, so begeistert war ich!

    Endlich macht Klavierspielen Spaß!

    Vielen Dank! Weiter so!

  • Hallo Thomas,

    wenn ich mit dem Tablet deine Seite besuche, poppt dein
    Crashkurs so auf, dass er die halbe Seite verdeckt und
    Ich keine Möglichkeit habe, ihn zu schließen. Angemeldet
    Bin ich bereits :-). Aber ich kann deine anderen Inhalte
    Nicht mehr verfolgen.

    Liebe Grüße
    Annett

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >